Kontakt
Gewerbestraße 16a
86720 Nördlingen
Tel.: +49 (0)9081 / 271 088
Yamaha YOU Services
Yamaha YOU Services
Einfach sorgenlos. Genieße unbeschwerte Fahrfreude mit deiner Yamaha und den Yamaha YOU Services. Von Finanzierungs- & Leasingangeboten über Garantieverlängerungen bis hin zu Originalzubehör für deine Yamaha – Wir kümmern uns darum.
XSR 125
XSR 125
Die moderne, neue XSR125 hat das Zeug dazu, dich schneller ans Ziel zu bringen. Ihr moderner, zeitloser Look und die attraktiven Farben sind ein echter Hingucker - egal, wo Du bist. Verfügbar im Handel ab Juli.
TMAX 20th Anniversary
TMAX 20th Anniversary
Eine Legende wird gefeiert
Die neue MT-07
Die neue MT-07
Der Allrounder kommt 2021 nicht nur mit EU5-konformem Motor, sondern mit einer Reihe neuer, hochwertiger Komponenten, einer neuen Ergonomie und dem radikalen, neuen Look! In diesem Video geben wir euch einen kurzen Überblick über die wichtigsten Neuerungen.
Die neue TRACER 9 / Tracer 9 GT
Die neue TRACER 9 / Tracer 9 GT
Ein neuer Look, ein neuer Motor, geänderte Ergonomie und das absolute Maximum in Sachen Technik. Mit wenigen Handgriffen kann die Fahrposition individuell angepasst werden, fortschrittlichste Fahrassistenzsysteme machen jede Fahrt angenehm und aufregend und mit ihrer Ausstattung ist die TRACER 9 bereit für die nächste große Tour.
Die neue MT-09 und MT-09 SP
Die neue MT-09 und MT-09 SP
Die radikalste Neuheit in Yamaha’s Line-Up 2021 - Ein komplett neuer Motor, ein minimalistischer, neuer Look und absolute Premium-Spezifikationen sind nur ein kurzer Auszug aus der Liste der Neuerungen. Stärker, leichter und noch agiler – die neue MT-09 und die High-Spec-Variante MT-09 SP haben es in sich

MüKe-Bikes GmbH

Alles begann damit, dass Kfz-Meister Helmut Müller 1983 das Zweiradfachgeschäft Jochum am Weinmarkt in Nördlingen mit 3 Mitarbeitern übernahm. Damals ahnte wohl keiner, dass sich der Betrieb zu einem wahren Aushängeschild im Motor- und Fahrradbereich entwickeln würde.

10 Jahre nach der Geschäftsübernahme, entschloss man sich zu einem Neubau in der Gewerbestraße 16 in Nördlingen, der im Jahre 1994 bezogen werden konnte. Thomas Müller übernahm die Firma Zweirad Müller im Jahr 2017 von seinem Vater und weitete die Geschäftsfelder Motorrad und Fahrrad jeweils aus.

Um die Geschäftsbereiche dynamischer zu gestalten, wurde die Motorradsparte 2020 in eine neue Firma ausgelagert. Die MüKe-Bikes GmbH wurde gegründet.
Thomas Müller und sein langjähriger Werkstattleiter Michael Kellner verfügen nun über einen Neubau auf einem benachbarten Grundstück mit 400qm moderner Ausstellungsfläche sowie einer neuen Werkstatt.

mehr

Yamaha Aktionen

Yamaha Fahrzeugbestand

Fahrzeuge finden

Wir bieten ausschließlich überprüfte, technisch einwandfreie Fahrzeuge an, die auch optisch in gutem Zustand sind und ein solides Preis-Leistungsverhältnis bieten. Vorbeischauen lohnt sich!